Team

Grundsätzlich ist mal über uns zu sagen, dass wir ein Team aus ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Evangelischen Kirche Salzburg Süd sind. Ein Mitarbeiter kann sich entscheiden wo er Mitarbeiten will.

Tritt er den KMA’s [Konfi-Mitarbeiter] bei kann er dabei helfen die sogenannte „Konfis“ in den Konfistunden zu unterstützen

Die CMA’s [Cherub-Mitarbeiter] wiederum sind diejenigen die für das „After-Konfi-Programm“ zuständig sind. Sie sorgen dafür das unser Jugendraum, das „Cherub“, einwandfrei läuft. Hier kann jeder, egal welcher Konfession er angehört, seinen Abend verbringen. Egal ob du Buddhist, Christ, Anarchist, Protagonist, Expressionist oder Atheist bist. Die CMA‘s sorgen dafür dass für dich genügen alkoholfreie Getränke, Essen und ein Platz zu rumhängen vorhanden ist.

 

KMA’s:

-            Kristina

-       Tamara

-       Verena

-       Sebastian

-       Marcel

-       Dominik

-       David

-       Hannah 

 

CMA’s:

-          Stephanie

-          Anna

-          Bernhard

-       Nicolas

-       Gabriel

-           Felix

-       Philipp

-       Lorenz

-       Stefanie